Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Verbesserte PME verfügbar ...

Bei dem Projekt "Rocken lassen" ergab sich ein Renderproblem (dort erörtert von Post # 166 bis #188):
Als PolyMeshes erzeugte Objekte ließen sich wegen stellenweise allzu unsauber "gebastelter" Meshgeometrie nur teilweise rendern.
Eine verbesserte PolyMesh Erweiterung, die auch Derartiges "verdauen" kann und bei Sourceforge ab sofort hier in Petes 4. Posting angehängt downloadbar ist, wird in den Programmversionen von AoI, die nach der aktuellen 3.2.0 kommen, sicher über den Skripte- und Erweiterungsmanager erhältlich sein.
Wer diese Verbesserung aber schon vorher nutzen will, muß die Datei nach ihrem Download gegen die namensgleiche Vorgängerin aus dem Plugins-Ordner seiner AoI Installation von Hand tauschen. Danke, Pete, für Deine großartige Leistung!