Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Reggis Frau

Wie versprochen, hier der alte Thread, während dessen Reggi eine Frau modelliert hat. Das hier als einziges Mesh mitangehängte Ohr ist darin ein Präsent von Siri gewesen.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Jetzt mit mehr Zeichenskill und mehr Abstand fallen mir so einige Stellen auf, die man viiieeeel besser machen könnte :'D.

Bin schon gespannt darauf, was Du uns dann Neues zu zeigen haben wirst! 🙂

Ich fand den Thread aber auch noch in weiteren Hinsichten interessant, weil er über das reine Unternehmen "Modellieren eines menschlichen Körpers" hinaus Dinge anspricht, die einem, wie ich meine, durchaus auch heute noch "unterwegs" zu schaffen machen können, insbesondere, wenn man, ähnlich Dir damals, den "Sprung in neue Gewässer" wagen will.

Ja da hast du auf jeden Fall Recht.

Viel werde ich aber auch nicht zustande bekommen, da ich irgendwie wenig Lust habe mich aufs modellieren zu konzentrieren. Wird sicher so ein Urlaubsding :3.

Klar! Soll ja auch nicht gerade in Zwang ausarten ... 😆