Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Meine Ideen visualisiert mit AOI II

Hallo an alle,

jetzt habe ich mich endlich durchgerungen, mich im neuen AOI-Board anzumelden. In der langen Zeit meiner Abwesenheit war ich aber nicht untätig und möchte jetzt meine neuen Bilder vorstellen. Einige der Bilder wären ohne Eure Tipps nicht möglich gewesen. Vielen Dank.

Pflanzgefäße:

Pflanzgefäße 2018

Porzellan:

Porzellan Kleinian I

Porzellan Kleinian II

Porzellan JCube

U-Bahnhof:

u-Bahnhof Waclav Sierpinski Station

Gebäudefassaden:

Fassadengestaltung Rhomboid Fractal Tower

Gebäudefassade Sierpinski Tower

 

Sieht ja richtig gut aus. Mein Kompliment. 🙂

www.s3dproducts.de

Na dann herzlich willkommen - und gleich mit einer solchen Leistung - Kompliment.

Deine Fähigkeiten sind bestimmt eine wichtige Bereicherung. Ich bastele auch gerade hoffnungslos an scheinbar einfachen Dingen. Demnächst meine Erfahrung in meinem Thema.

Vielen Dank für euer Lob. Ich bin aber nicht völlig neu, nur neu im neuen AOI-Board. Meine Projekte aus dem alten Board wurden anscheinend teilweise ins Neue übertragen. Danke für die Mühe.

Gern geschehen! Und herzlich willkommen zurück im Board, biofreak! Wirklich toll geworden Deine neuen Arbeiten. Du hast offenbar ja riesige Fortschritte machen können in AoI. Wunderbar! Ich freue mich auf weitere Neuigkeiten, wenn Du sie hast ... 🙂

Zur Zeit arbeite ich nicht mit AOI, habe mit anderen Dingen u. a. meiner Homepage zu tun. Aber Ideen habe ich noch ein paar. Ich werde also irgendwann neue Bilder hier einstellen.