Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Drucker Nummer 3

So, ich habe nun meinen Druck Service ausgebaut. Auf Grund der vielen Aufträge musste noch eine Maschine her. Ich komme Zeitweise kaum noch nach. Montag wird er in Dienst gestellt. Jetzt gerade druckt er noch seine Test Figur.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
www.lutz-peter.net

Das klingt ja gut! Scheint auch ein anderer Gerätetyp zu sein, Deinem Bild nach?

Das ist eine etwas kleinere Version von meinem aller ersten. Macht seinen Job aber auch super gut. Da ich nun schon zwei habe mit einer Druckfläche von 300 x 300 mm brauche ich so große nicht mehr. Die reichen völlig.

Alle weiteren werden etwas kleiner Ausfallen. Der nächste wird dann einer mit Dual Extruder damit ich zweifarbig drucken kann. Aber das dauert noch etwas.

 

 

www.lutz-peter.net