Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dreipunkt Beleuchtung - Tutorial von Jyrki Ihalainen

Dieses Tutorial bietet die Basis, um sich mit plastischer Lichtgebung auseinandersetzen zu können. Ich habe es vor Jahren bereits entdeckt, nun erst in meinem Archiv wiedergefunden und aus dem Englischen übertragen. Dabei war das Bildmaterial das Aufwändigste ;-).

Vielen Dank, Jyrki Ihalainen!

Ich stelle hier für Interessierte einmal das Original in Englisch und einmal meine deutsche Übertragung bereit. Die darin enthaltenen Links sind zum Zeitpunkt dieses Posts noch als zielführend überprüft. Für eventuell später eingeschleuste Inhalte wird meinerseits keine Verantwortung übernommen.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Prima, danke Donkritzel.

Gern! Ich habe nur zu spät bemerkt, dass ich eine Menge Fehler reingetippt und dann beim Durchlesen prompt übersehen hatte. Inzwischen ist die korrigierte deutsche Fassung aber hochgeladen.