Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

A4-Seite umblättern

VorherigeSeite 4 von 4

dk schrieb:
Ohne Verwirrung reinbringen zu wollen: Die Taschenmesseraktion (Punkt 2) kann sogar noch nachdem die Textur ordnungsgemäß auf das Mesh aufgebracht wurde, problemlos durchgeführt werden, so meine Erfahrungen hierzu.
Edit durch dk: Ansonsten genau so wie kbe beschreibt! Perfekt!

Dieser Beitrag von donkritzel gehört hierher.
Er hatte schon auf meinen nicht ganz abgeschlossenen Beitrag geantwortet.
Den nicht ganz fertigen Beitrag musste ich aber löschen, weil ich die Datei nicht mehr anhängen konnte.
Ich hatte das Anhängen einer etwas zu großen Version versucht.
Und wenn das Anhängen einmal schief gegangen ist, kann man es nicht mehr nachholen.

VorherigeSeite 4 von 4