Forum

Forum-Navigation
......
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fake Accounts gelöscht

Heute Morgen habe ich insgesamt 121 Fake-Accounst gelöscht. Diese wurden registriert aber nie aktiviert.

www.s3dproducts.de

Vielen Dank Rocky! An den meisten davon war wohl ich "schuld": Ich hatte sie ursprünglich eingerichtet, um alte Boardbeiträge möglichst "original" wieder herstellen zu können. Aber bei näherem Hinsehen auf meine Rettungsdateien blieb, nicht zuletzt gerade wegen des großen Datenverlustes bei meinem Speichercrash vor ein paar Jahren, Vieles aus meinem geretteten Archivierungsbestand auf der Strecke, was eine Übernahme nur als vollständiges Ganzes gelohnt hätte (und leider nicht irgendwie doch noch "mosaikartig" ergänzbar war), aber auch noch Einiges an tatsächlich überholtem Kram, den ich gar nicht erst wieder flottmachen brauchte, was für mich damals so leider noch nicht abzuschätzen war. Zudem hat sich dann die Form von überarbeiteten pdfs der alten Threads hier wesentlich besser bewährt, als dieser von mir zunächst verfolgte Plan. Entschuldige bitte, dass ich Dir diese Mehrarbeit zugemutet habe.

Das ist jetzt so schlimm auch nicht. 🙂  Die meisten Einträge hatten Adressen mit  .ru und .ch usw., also waren die von Dir angelegten wohl nicht so viel. Hin und wieder mache ich das ohnehin, diesmal mal nur sehr viel weil ich wiedereinmal nicht dazu kam mich darum zu kümmern.

www.s3dproducts.de