Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Deutschsprachiges Handbuch zu Version 3.2.0 soeben als pdf fertiggestellt

Es ist geschafft! Das neue Handbuch zu Version 3.2.0 liegt nun auch als deutsche Version in pdf Format (wieder) vor. Ich hoffe, dass Rocky es bald bei den Downloads hier allseits verfügbar machen kann.

Gegenüber der Vorgängerversion sind darin nur die Bereiche enthalten, die auch das englische Original ausweist. Daher wurde es als "Teil 1" bezeichnet.

Ein 2. Teil ist zwar bereits in Planung, wird aber sicher länger zur Erstellung brauchen, da er nicht nur das jetzt entfallene Material aus der älteren Handbuchversion (3.0.1) aufnehmen soll, sondern sich speziell mit den (noch funktionierenden) Erweiterungen für AoI befassen wird, die das jetzige Handbuchoriginal nie berücksichtigt hat. Bislang existiert daher auch kein entsprechendes englisches Original. Lediglich einzeln verstreute Begleitschriften, oder die in den Skripten verborgenen Hinweise der Entwickler wären greifbar ...

rocky hat auf diesen Beitrag reagiert.
rocky

Das Handbuch Teil 1 steht ab sofort zum Download bereit. https://www.aoi-board.com.de/sdm_downloads/neu-handbuch-zu-art-of-illusion-v-3-2-0-deutsche-uebersetzung-teil-1/

www.lutz-peter.net

Vielen Dank, Rocky, für die rasche Bereitstellung! Super!!! 😎