Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Wiri und der Woody in Resin (Kunstharz)

So heute drucke ich den Wiri mit Resin. Der Woody ist schon fertig. Trocken und gehärtet.

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
donkritzel hat auf diesen Beitrag reagiert.
donkritzel
www.s3dproducts.de

Richtig cool! 😎

Hier beide Figuren fertig. 🙂

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
donkritzel hat auf diesen Beitrag reagiert.
donkritzel
www.s3dproducts.de

Klasse geworden!

Na, dann herzlich willkommen in der realen Welt ihr beiden! 😆

Ich bin schon ganz gespannt.

donkritzel hat auf diesen Beitrag reagiert.
donkritzel

Ah, Du hast die zwei in Auftrag gegeben? Prima Idee! Hoffentlich kommen sie bald bei Dir an.

Sie sind gut angekommen. Und nun sind die 3 beieinander.

Es ist toll, wie filigran der Druck ist.

Nur die Relationen stimmen nicht. Es gibt hier also etwas zu den Problemen beim Druck zu berichten.

Zum Benni, der schon vor einiger Zeit gedruckt wurde. Ich habe ihm eine Mütze aufsetzen müssen. Die Haare werden von der Textur gebildet, die ein Drucker natürlich nicht nachgestaltet. Deshalb die Mütze.

Woody und Wiri hätten größer sein müssen, wenn sie im Realen miteinander agieren solle. Dazu kann rocky einiges sagen.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
donkritzel hat auf diesen Beitrag reagiert.
donkritzel

Das größer ist einzig ein Problem bei den Kunstharz Drucker. Vielleicht hätte man den Wiri kleiner machen sollen, dann würde es optisch besser wirken. Aber es ist trotzdem ein schönes Trio. 🙂

donkritzel hat auf diesen Beitrag reagiert.
donkritzel
www.s3dproducts.de