Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Reggis Drache

Seite 1 von 3Nächste

Hier als (mühsam restaurierter) Beitrag aus den Beständen des uralten Boards ein wunderbar gelungener Drache, den Reggi für ein Spiel entworfen hat.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Den müsste mal drucken. 🙂

www.lutz-peter.net

Ja, gedruckt gäbe der sicher 'n nettes Präsent ab. Na, dann mal ran ans Nachmodellieren, wer Zeit dazu übrig hat. Bilder von allem Wichtigen wären ja genug drin. Leider hat Reggie ihre AoI davon damals nämlich nicht hochgeladen. 🙄

Ich weiß allerdings, dass Rocky zu wenig Zeit bleibt, um sowas zu modellieren. Daher wollte ich mich nicht lumpen lassen. Ich habe mir also die Zeit genommen und das kleine Präsent inzwischen nachmodelliert. Die entsprechende *.aoi gibt 's hier unter dem Bildchen, so lang bis es die Userdateien wieder im Downloadbereich abzugreifen gibt. Allerdings habe ich das Ganze nur modelliert, also ist der Drache ohne die Texturen, wie sie Reggi ursprünglich gezeigt hat. Vielleicht taugt 's ja sogar zum Drucken. Jedenfalls viel Spaß jetzt allerseits mit meiner Variante von Reggis Drache !

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Den kann man drucken ja. Des nehme ich mir mal vor. 😛

www.lutz-peter.net

😀

So, der kleine ist bereits in Arbeit. Wird Kupferfarben. Die Gelegenheit Rester zu verarbeiten. 🙂

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
www.lutz-peter.net

Ihr seid ja klasse <3.

Leider hatte sich das mit der Spieleentwicklung ja im Sand verlaufen, aber ich denke tatsächlich oft an die erstellten Sachen und bin gerade total glücklich, dass ihr den Drachen so toll findet :3.

Und mal sehen, eventuell knüpfe ich mit einfacheren Konzepten mal daran an :). Ich hoffe ihr zeigt ein Bild vom ausgedruckten Drachen :).

Hallo Reggi!
Herzlich willkommen zurück hier im Board nach längerem Schweigen. Toll, dass Du Dich so erfreut zu Wort meldest!
Rockys Bild macht mich schon auch irgendwie sehr neugierig auf den Druck. 😯
Ja, mit dem Drachen hattest Du ein hübsches Kerlchen geschaffen. Deiner war natürlich an Armen und Beinen viel eleganter rundgeformt, den damaligen Bildern nach. Aber vielleicht erkennst Du diesen  ja trotzdem als "Nachkommenschaft" an. 😉
Schade, dass die Entwicklung des Spiels dann, wohl wegen zu anspruchsvoller Einzelheiten, im Sande verlaufen scheint?
Vielleicht gelingt es mir ja die Tage noch, Deine Frau und Deinen Vogel ebenfalls noch "freizulegen" und hochzuschaufeln. Auch die sind für mich gelungene Beispiele, die zum Nachmachen einladen ...

@rocky: Kupferfarben wirkt sicher klasse!

Der erste Versuch ist leider in die Hose gegangen. Aber ich versuche das am WE noch mal. Wahrscheinlich war das Filament zu alt und somit zu spröde.

www.lutz-peter.net
Seite 1 von 3Nächste