Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neuer 3D Drucker ist da

Der eine oder andere hat es wohl bei Facebook schon gelesen. Seit letzter Woche Montag ist mein neuer 3D-Drucker nun da. Ein Freund der mit seinem Unternehmen 3D-Drucker entwickelt und baut hat mir nun ein schönes und vor allem präzises Gerät geliefert.

Drei Kundenaufträge habe ich damit nun schon gedruckt. Und ich bin begeistert. Außerdem habe ich vor einem halben Jahr den Filament Lieferanten gewechselt. Auch hier habe ich nun das für mich beste Filament gefunden.

Alles in allem habe ich nun das doppelte Druckvolumen was ich bearbeiten kann. 🙂

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
www.lutz-peter.net

Ich denke da daran, dass du beim Druck meines Benni etwas improvisieren musstest. Geht das jetzt besser. Ich habe ja noch zwei Typen.

Ja, auf jeden Fall, nicht nur der Drucker ist besser, auch durch das neue Filament und bessere Slicer Software bin ich nun bestens gerüstet. Nicht zuletzt habe ich ja nun auch wieder einiges an Erfahrungen hinzu gewonnen. 😉

www.lutz-peter.net

Gratulation und gute Aufträge!