Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Keyframes einer Auswahl mit Gewichtungen können beim Verschieben liegen bleiben

Markiert man zum Verschieben einer Keyframegruppe auch ihre Gewichtungskeyframes (in den Weight Spuren) mit, können diese irgendwo aus der Auswahl herausfallen und liegen bleiben.

Edit: Auch kann es geschehen, dass sich nur jener Keyframe der markierten Gruppe mitbewegen läßt, der dem Mauszeiger am nächsten liegt.

Aufgefallen ist mir das früher schon mal. Jetzt habe ich schließlich eine Anfrage dazu auf Sourceforge gestellt. Pete konnte das auch mit viel Mühe teilweise reproduzieren ...

Luke S. hatte die Lösung dieses Rätsels: Es ist nicht AoI, sondern meine Peripherie für meinen in die Jahre gekommenen Schlepptop: Ich mußte dafür statt Reparatur eine Billiglösung wählen: Kabellose Maus und Tastatur über einen USB-Port. Daher stammen die auftretenden Mängel. Einmal öfter sitzt also der eigentliche Bug vorm Gerät 😉