Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Drucken mit flüssigem Kunstharz

Seit ein paar Wochen habe ich nun einen weiteren Drucker in meiner bescheidenen 3D-Druck Hütte stehen. Angeschafft um filigrane Kleinteile und vor allem immer wieder gern bestellte Figuren zu drucken. Also Dinge die mit Filament nur sehr Grenzwertig wenn überhaupt gedruckt werden können.

Die Druckfläche ist etwas klein, (Bauraum von  L-120 mm x B-68 mm x H-150 mm) aber die Ergebnisse sind einfach nur Atemberauben. Ich habe mal ein paar Bilder angehängt um es zu zeigen.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
www.lutz-peter.net

Da gibts doch nichts mehr, was nicht geht. 😀

Naja, nicht ganz, kommt aber schon nahe ran. 🙂

www.lutz-peter.net