Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Die ersten Schritte

So, lang hat es gedauert, aber nun ist der Anfang gemacht. System installiert. Theme installiert. Ich habe auch schon angefangen das ganze etwas an zu passen. Dabei habe ich mich entschieden von den alten Farben weg zu gehen um das ganze etwas frischer zu gestalten.

Zum schnuppern schon mal ein Screenshot wie es aussehen könnte. Das ändert sich sicher hier und da noch, ist ja erst mal der erste Entwurf.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
www.s3dproducts.de

Du hast offensichtlich Spaß am Designen des Layout.

Zitat von musi am 11. Mai 2019, 07:43 Uhr

Du hast offensichtlich Spaß am Designen des Layout.

Ja habe ich. Mitunter ist das mein Täglich Brot. 🙂

www.s3dproducts.de

Wird das Bild ähnlich wie zur Zeit hier wechseln? Ich säh' da nämlich grad nicht so den spezifizierenden Unterschied zu einem allgemeinen Science Fiction-, Astronomie- oder Sowie-Board. Ansonsten klare schlichte Aufmachung, wie bei zahlreichen anderen Boards. Ja, dann mal zu! 😉

Zitat von donkritzel am 13. Mai 2019, 13:18 Uhr

Wird das Bild ähnlich wie zur Zeit hier wechseln? Ich säh' da nämlich grad nicht so den spezifizierenden Unterschied zu einem allgemeinen Science Fiction-, Astronomie- oder Sowie-Board. Ansonsten klare schlichte Aufmachung, wie bei zahlreichen anderen Boards. Ja, dann mal zu! 😉

Das momentane Foto ist erst mal nur Platzhalter. Ob dann wieder wechselt weiß ich noch nicht, ist aber ohne weiteres machbar.

www.s3dproducts.de