Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Beta 3 für AoI 3.2.0 in der Pipeline

Ein gutes neues Jahr 2021 wünsche ich allerseits!

Erfreuliches tut sich auf Sourceforge. Mit Veröffentlichung der Beta 3 von AoI 3.2.0 scheint nicht nur der PME eine Überholung erfahren zu haben, sondern auch das Speicherverwaltungsproblem mit Java wird parallel diskutiert. Eine Verwaltungseinstellung aus dem Programm heraus soll möglich werden. Also in absehbarer Zeit dann kein lästiges *.bat Umtippen mehr. Na besser kann doch das Jahr nicht starten, finde ich!

Das klingt gut. Ich habe nach wie vor das Problem das nach der Installation die Anwendung kurz aufblitzt und sich sofort wieder schließt. Die Beta 3.2.0-b2 startet allerdings aus dem App-Imgaes ohne Probleme und meckert auch nicht über Java.

 

 

www.lutz-peter.net

Ja, das schrieben sie auf Sourceforge damals auch, dass man alles vor der Beta 2 vergessen sollte, weil eben dieser Bug da drin ist, dass der Programmaufruf noch nicht funktioniert.