Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anfänger-Tutorial: Ein Bettgestell mit der PolyMeshErweiterung (2007 erstellt von TroY)

Bei meinen Netzspaziergängen zu AoI fand ich zufällig ein altes Tutorial, das TroY seit 2007 auf seiner Site "uninformativ.de" für Anfänger und ihre ersten Schritte in AoI bereithält. Dazu muß allerdings die PolyMeshErweiterung über den Plugin- und Erweiterungsmanager (= unterste Auswahl im "Werkzeuge" Menü) installiert sein. TroY hat seine englischsprachige Programmoberfläche zu den Screenshots verwendet, aber der dazugehörige Anleitungstext ist in Deutsch. Und logischerweise ist in diesem Tutorial eine wesentlich frühere Version von AoI verwendet worden. Daher ist manches noch nicht vorhanden oder etwas anders aussehend als es die Version 3.0.3 inzwischen bietet. Trotzdem viel Erfolg: Nach dem Entpacken kann das Tutorial mit dem Browser gelesen werden!

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.